Krapp 360°

cropped-cropped-krapp-Logo-Messe-360Grad-weiss-auf-blau-mit-Datum-08-21.png

125 Jahre Krapp

Eine Messe zum Hundertfünfundzwanzigsten!

Das erste Mal findet die „Krapp 360° – Die Messe für Bau und Industrie“ statt.
Gerade nach der Corona-Pandemie ist der Informationsbedarf, aber auch der Wunsch zum persönlichen Austausch, bei uns und Ihnen sicherlich hoch. Allein deswegen halten wir den Messetermin am 13. und 14. Mai 2022 für optimal.

Das 125 jährige Firmenjubiläum der Krapp Gruppe im Jahr 2022 ist ein zusätzlicher Grund, uns in Bochum zu besuchen.

Unser Auftrag heißt Qualität!

Und das seit 1897

Getreu diesem Motto agieren wir seit 125 Jahren am Markt. Der Leitspruch  gilt für alle Unternehmensbereiche, sei es um qualitativ hochwertige Beratung zu bieten, pünktlich und einwandfrei zu liefern oder anspruchsvolle Montagearbeiten zu verrichten.

Dies ist aber auch der Anspruch an unsere Partner, Lieferanten und Dienstleister. Zielsetzung ist, die Anforderungen zu erfüllen und den Nutzen für unsere Kunden zu erhöhen.

Sie möchten noch mehr erfahren?

Besuchen Sie uns doch auch unserer Homepage der Krapp-Gruppe.

www.krapp.de